Sanitätshaus M. Lay - Orthopädie- und Reha-Technik

Wir über uns


Helfen ist unser Handwerk!

Anna, Andreas und Mario Lay
Anna, Andreas und Mario Lay

Seit 30 Jahren stehen wir für hochwertige Orthopädietechnik im Rheingau. Kompetent, verlässlich und vertrauensvoll sind wir mit unserem Team an Ihrer Seite.

Der Schritt in die Selbstständigkeit beginnt in Mainz. Dort eröffnet Mario Lay 1989 eine Orthopädische Werkstatt, welche er bis vor wenigen Jahren neben den beiden Standorten im Rheingau führte. Am 1. Oktober 1990 öffnet das Sanitätshaus Lay in der Wilhelmstraße 3 in Eltville seine Pforten. 2001 erfolgt der Umzug an die heutige Adresse: Gutenbergstraße 3 in Eltville. Heute ist hier die Familie Lay mit einem Team von 16 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die Kunden aus dem Rheingau, aber auch weit darüber hinaus, im Einsatz. 1994 wird die Dependance in Rüdesheim eröffnet, die sich heute im Krankenhaus St. Josef befindet.

Für uns steht immer die optimale Versorgung der Kunden mit Hilfsmitteln im Vordergrund.

Mario Lay